Der Schulengel

03.02.2017

Sie wollen für einen wohltätigen Zweck spenden, ohne dabei zusätzlich Geld ausgeben zu müssen?
Dann ist Folgendes für Sie genau richtig!
Denn bei einem Einauf über die Seite www.schulengel.de, auf der viele verschiedene Großunternehemen, wie z.B. SportScheck, Ebay oder Otto vertreten sind, können Sie verschiedenste Einrichtungen unterstützen.
Sie spenden einen kleinen Teil des Einkaufspreises, ganz ohne Zusatzkosten.

Sie finden unsere Einrichtung unter dem Namen "Theodor-Frings Privatschule, Förderverein".

Ab sofort ist es auch möglich, Vergütungen aus Buchkäufen als Prämie an Ihre Wunsch-Einrichtung weiterzugeben. Bei Thalia.de, Buch.de, bücher.de und bol.de können Sie bereits nach Herzenslust Bücher shoppen und Prämien sammeln. Weitere Buch-Shops werden folgen. Für noch mehr Spendensammel-Freude sorgen die Partnershop-Highlights zu den Themen Valentinstag und Karneval. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

www.schulengel.de